Bibel-Spender gesucht!

20180723_083534_0.jpgBibel-Spender gesucht!

Etwa 15 bis 20 Menschen aus Iran, Afghanistan, Syrien und anderen Ländern treffen sich einmal monatlich zum Bibelgesprächskreis "mit Jesus unterwegs". Den Namen haben sie sich selbst ausgesucht.

Auf Deutsch und Farsi sprechen wir über Bibeltexte und aktuelle Themen, beten für die Freunde, die von Abschiebung bedroht sind und in der Heimat um ihr Leben fürchten, weil sie Christen geworden sind, und für alle Menschen auf der Flucht.

Etwa alle zwei Monate lässt sich jemand nach reiflicher Überlegung taufen. Der Kreis wächst. Eine neue, lebendige Gemeinde entsteht. Wir feiern, beten und essen gemeinsam.

Gerne würden wir weiter jedem, der zu uns kommt, eine Bibel in Farsi schenken. Das Problem: Es werden langsam zu viele. Eine solche Bibel kostet immerhin 34,- Euro. Letzte Woche haben wir wieder fünf bestellt ...

Wenn Sie diese Arbeit unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende:

Ev. Gesamtkirchenverwaltung

BIC BYLADEM1KSW

Verwendungszweck "Spende Citykirche Farsi-Bibeln"

Spendenquittungen sind natürlich möglich.

Herzlichen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!