ökumenischer Motorradgottesdienst in Schweinfurt

St. Johannis Schweinfurt

ökumenischer Motorradgottesdienst in Schweinfurt: „Der Sonne entgegen!“
So, 6.5.2018, 10:30 – St. Johannis

Schweinfurt. Zum zweiten Mal laden Katholische Citypastoral und Evangelische Citykirche gemeinsam ein zu einem ökumenischen Motorradgottesdienst in der St. Johanniskirche in Schweinfurt.

„Der Sonne entgegen!“ lautet das Thema diesmal. Was kann es auch Schöneres geben als einen Trip mit der Maschine in den Morgen hinein oder vielleicht auch in den Abend. Wofür lohnt es sich, aufzubrechen? Welche Ziele habe ich? Was macht mein Leben hell wie die Sonne am Morgenhimmel? Diesen und ähnlichen Fragen wird der Gottesdienst nachgehen.

Für Musik sorgen wieder Steffi List und Mad Bob.

Anschließend wird es wieder eine Segnung der Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer und ihrer Maschinen geben.

Parken ist diesmal auf dem Martin-Luther-Platz direkt vor der Kirche möglich. Bitte beachten Sie die Anweisungen der Ordner.

Mehr Infos gibt es auf www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de

Plakat zur Veranstaltung (jpg)

Plakat Bannerformat

Plakat Banner schmal