Pfarrer Heiko Kuschel

Mein Name ist Heiko Kuschel, ich bin 46Jahre alt, verheiratet und habe vier Töchter. Von 1999 bis 2008 war ich zweiter Pfarrer in Gochsheim mit Schwerpunkt Jugendarbeit; außerdem als Dekanatsjugendpfarrer für die Jugendarbeit im ganzen Dekanat zuständig.

Neben meiner Tätigkeit als Citykirchenpfarrer habe ich noch eine halbe Stelle als Leiter des Schulreferats des Dekanats Schweinfurt.

Ich arbeite gerne in Teams und entwickle zusammen mit anderen neue Ideen. Deshalb freue ich mich über jeden und jede, die mit mir zusammen in Schweinfurt neue Wege gehen möchte. Sprechen Sie mich an!

Mein Büro ist in der Friedenstraße 25, direkt neben dem Evangelischen Gemeindehaus im Gebäude des Kirchengemeindeamts, Zimmer 101. Besser ist es aber, Sie rufen mich an unter 09721/4770898 oder mailen mir: info@citykirche-schweinfurt.de

Ich freue mich auf Sie!

Mehr über mich finden Sie auf www.kuschelkirche.de