MehrWegGottesdienst in St. Johannis Schweinfurt am 2.7. 17:30: „Leben, Lieben, Leberkäs (auch vegetarisch)“

St. Johannis Schweinfurt

MehrWegGottesdienst in St. Johannis Schweinfurt am 2.7. 17:30:
„Leben, Lieben, Leberkäs (auch vegetarisch)“

Schweinfurt. Die evangelische Citykirche lädt wieder ein zum MehrWegGottesdienst am Sonntag, 2.7.2023 um 17:30 in der St. Johanniskirche Schweinfurt.

Leben, Lieben, Leberkäs (auch vegetarisch): So lautet der zugegeben etwas seltsame Titel des Gottesdienstes.

Mitten im Sommer sind Sie eingeladen, das Leben und die Liebe feiern und zu genießen. Und dazu gehört natürlich auch gutes Essen. Das muss ja nicht unbedingt Leberkäs sein, aber möglicherweise ... Lassen Sie sich überraschen!

Lassen Sie sich einladen, in diesem besonderen Gottesdienst trotz aller schweren Moment einfach das Leben zu feiern.

Musikalisch begleitet wird dieser offene Gottesdienst wieder von der Band MehrBlick.

www.mehrweggottesdienst.de

Anhang Größe
PM-Citykirche-2023-06-14-MWG2307.docx 8.96 KB

Plakat zur Veranstaltung (jpg)