MehrWegGottesdienst: Ich bin so froh, dass es mich gibt! - 24.2. 17:30 St. Johannis Schweinfurt

St. Johannis Schweinfurt

MehrWegGottesdienst am 24.2.2019, 17:30, St. Johannis Schweinfurt: „Ich bin so froh, dass es mich gibt!“

Schweinfurt. Evangelische Citykirche und Katholische Citpastoral laden wieder ein zu einem MehrWegGottesdienst am 24.2. um 17:30 in St. Johannis Schweinfurt.
Der Titel dieses besonderen Gottesdienstes lautet: „Ich bin so froh, dass es mich gibt!“

Mitten im Faschingstreiben sind die Besucher eingeladen zu einem bunten, fröhlichen Gottesdienst. Dazu, einfach mal das Leben zu feiern: Ihr eigenes Leben. Gott dankbar zu sein dafür, dass er sie so wunderbar gemacht hat.

Und selbst, wenn nicht alles in Ihrem Leben rund verläuft (was ja normal ist): Es gibt doch trotzdem so vieles, wofür wir dankbar sein können. Manchmal bemerken wir es nur nicht gleich …

Darum geht es in diesem Gottesdienst auch um die Frage: Was macht gerade Sie zu einem ganz besonderen Menschen? Und: Was macht Sie in Ihrem Leben froh und dankbar? Gemeinsam machen sich die Gottesdienstteilnehmer auf die Suche und feiern heute auch einmal sich selbst.

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst wieder von der Band MehrBlick.

www.mehrweggottesdienst.de

Anhang Größe
Pressemitteilung (Word) 25 KB

Plakat zur Veranstaltung (jpg)