MehrWegGottesdienst - Haltepunkt Leben

„Haltepunkt Leben“: So haben wir unseren MehrWegGottesdienst diesmal überschrieben.

Das Leben ist manchmal verworren. Die Wege, die wir gehen, sind krumm und oft genug ohne Ziel. Ganz anders der Linienplan des Lebens auf dem Bild: Klare Strukturen, klare Ziele, klare Umsteigemöglichkeiten.
Wo stehst du gerade im Leben? Was ist dein Haltepunkt? Ist es Unzufriedenheit, Zweifel? Oder Mut oder Gemeinschaft? Wohin möchtest du gelangen?

Welcher Punkt im Leben gibt dir Halt? Wo möchtest du eine Weile anhalten und verschnaufen?

Wir laden dich ein, gemeinsam mit anderen die Linien deines Lebens zu entdecken, deine Haltepunkte und Ziele zu finden.

Vielleicht erweitern wir den Linienplan des Lebens um neue Linien und Haltepunkte? Wir sind gespannt auf dein Leben und deine Ideen!

Mit dabei ist wieder die Band MehrBlick.

Der „Haltepunkt Leben“ ist eine Aktion des Netzwerks Citykirchenprojekte: www.haltepunkt-leben.net

St. Johannis Schweinfurt
Martin-Luther-Platz 1