MehrWegGottesdienst: Prioritäten setzen

Prioritäten setzen!

Ganz ehrlich: Als wir uns dieses Thema ausgesucht haben, hatten wir noch keine Ahnung, dass an diesem Tag auch die bayerische Landtagswahl stattfinden würde. Aber eigentlich passt das ganz gut: Was wähle ich? Welche Werte sind mir wichtig? Wo setze ich selbst Prioritäten?

Das gilt natürlich nicht nur für die politischen Wahlen und die Kirchenvorstandswahlen eine Woche später. Das gilt auch für mein eigenes Leben:

Was treibt mich an? Was sind die Ziele, die ich wirklich verfolge? Wohin will ich mich entwickeln?
Und gleichzeitig steckt darin auch die Frage: Was ist mir dann weniger wichtig? Wo stecke ich zurück?
Wir laden Sie ein, mit uns an diesem Abend in einem bunten, offenen Gottesdienst über diese Fragen nachzudenken.

Wir freuen uns auf Sie!

www.mehrweggottesdienst.de