Stille Nacht @Home

Zum zweiten Mal feiern wir Weihnachten mitten in der Pandemie. Vieles, was wir gewohnt sind, wird so nicht möglich sein. Wir sehen das als Chance und laden Sie ein: Feiern Sie mit uns die Heilige Nacht. Ganz ohne Masken und Tests und Abstand.

Lassen Sie sich berühren von dem Wunder dieser Nacht. Erleben Sie ganz neu und anders die Botschaft: Gott kommt zu Ihnen. Nach Hause. Gott macht Ihre Nacht hell.

Suchen Sie sich am Ende dieses Tages einen ruhigen Ort für eine gute halbe Stunde. Nehmen Sie sich eine Kerze dazu, die wir gemeinsam anzünden werden. Außerdem brauchen Sie 20-30 cm Schnur. Und natürlich einen Laptop, ein Smartphone oder ein Tablet. Auch am Telefon können Sie zumindest hören, was gesagt wird.

Infos zur Teilnahme per Mail unter zoom@mehrweggottesdienst.de oder telefonisch unter 09721-3706895 (ab 6.12.)

Wir freuen uns auf Sie!
Das Team vom MehrWegGottesdienst