ökumenischer Motorradgottesdienst

Der Sonne entgegen! Was kann es Schöneres geben als einen Trip mit der Maschine in den Morgen hinein oder vielleicht auch in den Abend.

Wofür lohnt es sich, aufzubrechen? Welche Ziele habe ich? Was macht mein Leben hell wie die Sonne am Morgenhimmel?

Katholische Citypastoral und Evangelische Citykirche laden zum zweiten Mal gemeinsam ein zu einem Motorradgottesdienst in der Schweinfurter St. Johanniskirche.

Für Musik sorgen wie schon letztes Jahr Steffi List und Mad Bob.

Gemeinsam starten wir anschließend zur Segnung der Motorradfahrer.

Parken ist diesmal auf dem Martin-Luther-Platz direkt vor der Kirche möglich. Bitte die Anweisungen der Ordner beachten!

Herzliche Einladung!

 

Fotos vom Gottesdienst 2017 findet ihr in der Bildergalerie.

Die Ansprache 2017 könnt ihr hier nachlesen und nachhören.

Aktuelle Infos findet ihr immer unter www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de